Wir sind dabei! „NDR 1 Radio MV HILFT – Vereinen im Land“
27. Januar 2017   By:    Allgemein   No Comment

Gemeinsam mit den Sparkassen im Land bietet NDR 1 Radio MV für die Herzensangelegenheiten der Vereine seine unbürokratische Hilfe mit der Aktion „NDR 1 Radio MV HILFT – Vereinen im Land“ an.

Der letzte Freitag im Monat ist bei NDR 1 Radio MV ab jetzt der „Vereins-Freitag“. Bei den Frühaufstehern wird live ausgelost, wer sich über eine Finanzspritze in Höhe von 1.000 Euro freuen könnte.

So denn haben wir auch nicht lange gezögert und uns angemeldet. Wir, die Tischtennis-Abteilung des TSV Rostock Süd e.V., sind dabei. WIR alle sind dabei!

Eine Voraussetzung: Glück. Na, das kennen wir uns ja im Tischtennis gut aus. 🙂 Haben wir die Los-Hürde übersprungen, unsere Abteilung gezogen wurde, heißt es schnell ran ans Telefon – wir haben drei Songs lang Zeit, um uns Geld für unser(e) Vereinsprojekt(e) zu sichern.

Wählt bitte die Nummer des Hörertelefons (0800) 59 59 100 (gebührenfrei)!

Wir, als TSV Rostock Süd, haben uns beworben und bauen auf das Interesse und die Mithilfe aller, die den Verein kennen, vor allem auf unsere Mitglieder….

Der nächste Termine ist der 24.02.2017.

Seid ganz Ohr…

So haben wir uns als Tischtennis-Abteilung bei NDR 1 Radio MV HILFT beworben:

„Sollten wir das große Los ziehen, könnten einige Kosten leichter abgedeckt werden, z.B. die Miete für unsere Trainingshalle, die in 2016 um 38% gegenüber dem Vorjahr gestiegen ist und nun in 2017 auch zu bezahlen ist. Eine Finanzspritze würde auch bei der Planung eines Vereinsturniers im Frühjahr helfen. Und Bälle kann man immer gebrauchen. Das wäre doch klasse!“

Fotos: www.ndr.de
Collage: Ulrich Creuznacher

Leave a reply



*