TSV Rostock Süd - Tischtennis

Hier bist du: Home | Berichte/Ergebnisse | Archiv Saison 2010-11 | Endlich sicher - Süd 1 spielt weiterhin in der Oberliga!

Kommende Turniere

Schweriner Doppel-Turnier (Herren)
(VfL Schwerin, 19.05. 2012)

Video-Highlights 2012

Süd 1 vs. Siek 2 (Feb. '12, Grawert)

Süd 1 vs. Parchim (Feb. '12, Grawert)

Die nächsten Spiele

Saison beendet
(Süd 1: Platz 7 = Klassenerhalt!)
Verbandsliga
Saison beendet
(Süd 2: Platz 4 ; Süd 3: Platz 5)
Saison beendet
(Süd 4: Platz 3)
Saison beendet
(Süd 5: Platz 2 = Aufstieg!)
Alle Teams bedanken sich für die tolle Unterstützung ihrer Fans!

TSV Einspielshirt

Jetzt Einspielshirt vom TSV Rostock Süd sichern!

Einspielshirts vom TSV Rostock Süd

! Aktuelles !
Publication1

Endlich sicher - Süd 1 spielt weiterhin in der Oberliga!

TSV Rostock Süd verpflichtet Adam Duch

Adam_Duch_Sds_neue_Nummer_1_small

Nach monatelanger Suche und Verhandlungen kann der TSV Rostock Süd den 20jährigen Polen Adam Duch als neue Nummer 1 der Oberliga-Mannschaft präsentieren.

Nachdem Adam am Freitag (20.05.) zum Probetraining aufschlug, konnte er die Erwartungen des Vereins erfüllen. Owbohl er eine 750 km Tour hinter sich hatte und sehr aufgeregt war, zeigte sich, dass Adam die erhoffte Verstärkung für die neue Saison sein kann.

Adam stößt mit der Vita von 24 Siegen in 30 Spielen in der zweiten polnischen Liga (Anm. oberes Paarkreuz; Verein: KS Viret CMC Zawiercie) zum Verein.

Dazu kann mit der Verpflichtung von Paul Wollmann ein weiterer Neuzugang verkündet werden. Paul kommt von der Verbandsliga Sachsen-Anhalt nach Rostock.

Der TSV Rostock Süd kann nach den getätigten Verpflichtungen verkünden, dass die erste Mannschaft des TSV im nächsten Jahr in der Oberliga an den Start gehen wird!

Weitere Neuverpflichtungen sind nicht ausgeschlossen.

Kommentare (6)
Viel Erfolg
6 Dienstag, 31. Mai 2011 um 19:06
Jens
@ uli: Immerhin 500 Klicks, dass ist für einen Spielbereicht auch schon eine gute Zahl. Zumal wir ja "nur" in der Landesliga spielen und somit weniger Interessenten ansprechen.

Wird ein heißes Duell mit Parchim. Bin gespannt wie die jeweiligen Matches ausgehen werden. Am besten der Staffelleiter legt das Spiel auf die jeweils letzten Spieltage;)
Resonanz
5 Dienstag, 31. Mai 2011 um 00:57
uli
Ich denke, die Erste weiß es auch so, aber damit sie wissen, wie sehr auch andere mitgefiebert haben, dass es weitergeht hier zwei zahlen.
1) seit dem 22.4. war das posting online, indem die Erste nach einer potentiellen Nr. 1 suchte und wurde bis dato fast 1100 (!) mal angeklickt, sicherlich auch zwei-, drei- oder viermal, aber egal.
2) seit dem 22.5. war dann die erfolgsmeldung online, dass die Erste auch in der kommenden Saison Oberliga spielt. Nach zwei Tagen waren schon über 200 Klicks zu vermelden. Jetzt sind es über 600, nach einer Woche!
Diesbezüglich könnte ich fast neidisch werden, denn meine Spielberichte "dümpeln" gerade mal bei knapp 500 Klicks herum. :-D

Ich freue mich für die Erste. Wir freuen uns für die Erste. Auf eine gute Saison - für alle Südler!
oberliga
4 Montag, 30. Mai 2011 um 20:41
hilmar
ZUR RECHTEN ZEIT DEN ADAM VERPFLICHTET. DANK AN PETER, MATHIAS UND SVENNY. UNSERE 1. NICHT IN DER OBERLIGA WÄRE GERADE JETZT SEHR SCHLIMM GEWESEN.
DER 1. UND VOR ALLEM ADAM ALLES GUTE FÜRS NÄCHSTE JAHR.
Wünsche
3 Mittwoch, 25. Mai 2011 um 14:26
grave73
Ich wünsche Dir viel Glück und viel Erfolg.
www.viret.zawiercie.pl
2 Montag, 23. Mai 2011 um 21:03
Adam Duch
Dziękuje bd , że byliscie ze mna na dobre i złe . Pozdrawiam !

Danke !

= "Vielen Dank, dass Ihr mit mir wart, im Guten und Schlechten. Grüße!" (Anm. Redaktion)
Tylko VIret nasz KS
1 Montag, 23. Mai 2011 um 12:21
KSV
Powodzenia !

= Viel Erfolg! (Anm. Redaktion)