Nachdem Adam am Freitag (20.05.) zum Probetraining aufschlug, konnte er die Erwartungen des Vereins erfüllen. Owbohl er eine 750 km Tour hinter sich hatte und sehr aufgeregt war, zeigte sich, dass Adam die erhoffte Verstärkung für die neue Saison sein kann.
Adam stößt mit der Vita von 24 Siegen in 30 Spielen in der zweiten polnischen Liga (Anm. oberes Paarkreuz; Verein: KS Viret CMC Zawiercie) zum Verein.
Dazu kann mit der Verpflichtung von Paul Wollmann ein weiterer Neuzugang verkündet werden. Paul kommt von der Verbandsliga Sachsen-Anhalt nach Rostock.
Der TSV Rostock Süd kann nach den getätigten Verpflichtungen verkünden, dass die erste Mannschaft des TSV im nächsten Jahr in der Oberliga an den Start gehen wird!
Weitere Neuverpflichtungen sind nicht ausgeschlossen.

Wird ein heißes Duell mit Parchim. Bin gespannt wie die jeweiligen Matches ausgehen werden. Am besten der Staffelleiter legt das Spiel auf die jeweils letzten Spieltage;)
1) seit dem 22.4. war das posting online, indem die Erste nach einer potentiellen Nr. 1 suchte und wurde bis dato fast 1100 (!) mal angeklickt, sicherlich auch zwei-, drei- oder viermal, aber egal.
2) seit dem 22.5. war dann die erfolgsmeldung online, dass die Erste auch in der kommenden Saison Oberliga spielt. Nach zwei Tagen waren schon über 200 Klicks zu vermelden. Jetzt sind es über 600, nach einer Woche!
Diesbezüglich könnte ich fast neidisch werden, denn meine Spielberichte "dümpeln" gerade mal bei knapp 500 Klicks herum. :-D
Ich freue mich für die Erste. Wir freuen uns für die Erste. Auf eine gute Saison - für alle Südler!
DER 1. UND VOR ALLEM ADAM ALLES GUTE FÜRS NÄCHSTE JAHR.
Danke !
= "Vielen Dank, dass Ihr mit mir wart, im Guten und Schlechten. Grüße!" (Anm. Redaktion)
= Viel Erfolg! (Anm. Redaktion)