Gästebuch

Fast 100 Tage hat es gedauert. Vom fatalen Hacker-Angriff in dessen abdingbarer Folge unsere Webseite gesperrt wurde bis zur Rückkehr der „Süd-Seite des Lebens“. Wir freuen uns, Euch wieder hier begrüßen zu dürfen und über Eure Teilhabe und Teilnahme am Tischtennis-Geschehen rund um den TSV Rostock Süd. Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge und natürlich auch Lob nehmen wir gerne entgegen, Nur seid bitte so stand- wie ehrenhaft und „signiert“ Eure Kommentare/Einträge mit einem eindeutig zuordnungsbaren Kürzel. Anderweitig nehmen wir davon Abstand entsprechende Kommentare/Einträge, die nicht einer Person/Verein/Institution eindeutig zuordungsbar sind, zu veröffentlichen. Vielen Dank. (Ulrich Creuznacher alias „uli“)


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(49)
1 2 3 4 5
>
(49) Tina
Fr, 9 Dezember 2016 19:58:03 +0000
url 

Hey TSV Rostock Süd,

ich wollte mich nur kurz für einige tolle Spiele bedanken, die ich dank euch erleben durfte. Keiner bringt die Bälle so wie ihr auf die Tischtennisplatte. Macht weiter so!

Grüße
Tina

(48) Matze
Mo, 14 Dezember 2015 09:21:21 +0000

Moin zusammen,

wer hat meinen letzten Beitrag hier gelöscht???
Egal, schreibe ich eben nochmal :)
Die Hinrunde ist beendet und das Vereinsergebnis ist doch in Summe positiv. Das Zugpferd in der Oberliga überweihnachtet auf Platz 6, mit dem Ergebnis am Ende der Saison wären alle zufrieden. Wird aber eine spannende Rückrunde.
Die Verbandsligateams stehen alle auf einem Nichtabstiegsplatz, wobei die Vierte es schwer haben wird, den Relegationsplatz in der Rückserie abzugeben. Die Zweite und Dritte stehen dort, wo sie namentlich hingehören auf Platz 2 und 3. Also alles beim Alten :P
Die einzige Landesliga-Vertretung hat eine schwache Hinrunde gespielt und steht auf einem Abstiegsplatz. Hier wird die Hauptaufgabe darin bestehen, in der Rückrunde regelmäßig in Bestbesetzung anzutreten. Sonst wird es schwer, die Liga zu halten.
Zu guter Letzt ist die Sechste positiv herauszustellen. Sehr gelungene Saison mit vielen Siegen. Weiter so und vielleicht ist Platz 2 noch drin und somit eine Hilfestellung für die Fünfte im Falle einer Relegation.

Soweit von mir. (Bitte nicht wieder löschen)
Grüße an alle TT-Verückten und vorab an alle eine besinnliche (Vor-)Weihnachtszeit und einen gesunden Rutsch ins Neue Jahr
Matze

(47) tischtennisushi
Mi, 26 August 2015 00:11:27 +0000

hey ihr süzen tischtennismäuse

(46) Andreas Weißenborn
email

An dieser Stelle möchte ich im Namen des 1. TTC Greifswald dem Sportfreund Peter Kuchling herzlich zum Geburtstag gratulieren und ihm alles Gute und vor allem viel Gesundheit wünschen.

(45) ossi
So, 7 Dezember 2014 22:03:15 +0000
email

Hallo Leute, ich möchte mich heute mal ausdrücklich bei Scheeli und Hilmar bedanken, die der 2. Mannschaft in einer schwierigen Situation (3 krankheitsbedingte Ausfälle) zum einen ausgeholfen und dabei auch noch grandios aufgetrumpft haben.

Leute, Ihr seid große Klasse!

Meiner Mannschaft gebe ich hier ein großes Kompliment. Der Ersatz war je nun auch kein Ersatz, sondern handverlesene 1. Qualität, aber dennoch: mit einem einbeinigen Haischi und zwei Aushilfen wurden ein 9:3 (Schwerin) und ein 9:1 gegen Wismar eingefahren!

Ich bin richtig begeistert und traue mich gar nicht in die Mannschaft zurück! Wer soll denn solche Ergebnisse noch toppen???

Lieben Gruß an die Kämpfer vom Wochenende!

Bin stolz auf Euch. Euer Ossi!

(44) vio
Mo, 29 September 2014 15:11:18 +0000
email

> Training für Erwachsene
Mo und Do ab 16.00-19.00 Uhr für Besucher und normale Spieler, ab 19.00 Uhr für die höheren Klassen.

(43) Paul
Mo, 29 September 2014 12:50:40 +0000

Moin moin!

Zu welchen Zeiten findet bei Euch Training für Erwachsene statt? Leider kann ich da auf der Homepage auf die Schnelle nichts finden!

Gruß,
Paul

(42) matze
Do, 24 Juli 2014 14:28:34 +0000

sehr gutes auge uli. jetzt habe ich ihn auch erkannt. wer wohl noch zwischen denen sitzt?

(41) uli
Do, 24 Juli 2014 12:50:21 +0000
url 

achso, ich dachte du meintest die nord-west-fraktion, nämlich besagten marius und rolf ... und ... ganz links (fast nicht zu sehen) marco, den ro(o)stocker. fränck wäre der vierte im bunde, den ich erkannt habe.

(40) matze
Mi, 23 Juli 2014 13:26:49 +0000

richtig erkannt uli! marius mit papa hinz und sitzend der frääänck.
klein ist die welt ;)

>