Gästebuch

Fast 100 Tage hat es gedauert. Vom fatalen Hacker-Angriff in dessen abdingbarer Folge unsere Webseite gesperrt wurde bis zur Rückkehr der „Süd-Seite des Lebens“. Wir freuen uns, Euch wieder hier begrüßen zu dürfen und über Eure Teilhabe und Teilnahme am Tischtennis-Geschehen rund um den TSV Rostock Süd. Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge und natürlich auch Lob nehmen wir gerne entgegen, Nur seid bitte so stand- wie ehrenhaft und „signiert“ Eure Kommentare/Einträge mit einem eindeutig zuordnungsbaren Kürzel. Anderweitig nehmen wir davon Abstand entsprechende Kommentare/Einträge, die nicht einer Person/Verein/Institution eindeutig zuordungsbar sind, zu veröffentlichen. Vielen Dank. (Ulrich Creuznacher alias „uli“)


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(37)
>
(37) W. Gehrke
email

Meinen Glückwunsch zum heutigen Sieg gegen den Spitzenreiter Siek II in der Oberliga NO an alle Spieler zu wie Betreuer. Jetzt noch mindestens 3 Punkte und damit dann Aufstieg.

Beste Grüße aus Zinnowitz
Wolfgang Gehrke

(36) auge
Mo, 7 April 2014 19:35:39 +0000

meinen glückwunsch auch an die zweite mannschaft zum aufstieg, der dritten zum souveränen klassenerhalt und natürlich der vierten mannschaft, die im endspurt den klassenerhalt perfekt gemacht hat! heute morgen gabs zusätzlich zum perfekten süd wochenende die nachricht, daß die fünfte ebenfalls die klasse in der landesliga west gehalten hat.

(35) matze
So, 6 April 2014 21:00:22 +0000
email

dem kann ich mich nur anschließend.
glückwunsch!


(34) Haischi
So, 6 April 2014 18:24:13 +0000

Meinen herzlichen Glückwunsch der Ersten Mannschaft zum grandiosen Durchmarsch in der Verbandsoberliga !
Viel Erfolg im nächsten Jahr!

vg

(33) Matze

Auch hier muss ich dich verbessern Ralf. Bei 11 Mannschaften ist erst nach 20 Spieltagen Schluss. Sehr gerne würden wir deine Glückwünsche annehmen aber hochgelobte stürzen leider tief.
Parchim und Schwerin werden die Spiele nicht abschenken, eher das Gegenteil ist zu vermuten. Aber wir werden die Herausforderung annehmen und vielleicht darfst du deine Glückwünsche nach kommendem Samstag wiederholen ;)
Wenn nicht, auch nicht schlimm, wir haben bereits alle unsere Saisonziele erreicht, ganz besonders der kleine Til. Alles weitere ist Zubrot :)

Grüße zurück

(32) Ralf Schneider
email

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft an Rostock SüdII
Toller Endspurt und verdiente Meisterschaft, die zum Glück sportlich und nicht am grünen Tisch entschieden wurde. Spezieller Gruß an Til: weiter so!
Ralf

(31) uli

Gratulation an alle Teilnehmer, Endrundenqualifikanten und Medaillengewinner bei den diesjährigen NDM Senioren in Güstrow. Elfmal klingelte Edelmetall in den Taschen der Rostocker (Rekord!), davon ganze neunmal in den Süd-Portemonaies! Grandioser Auftritt von allen!

(30) matze
Mo, 3 Februar 2014 15:48:53 +0000

Dem möchte ich mich anschließen und freue mich besonders über die Ergebnisse meiner Mannschaftskollegen:

Goldi - Landesmeister Senioren 40 im Doppel sowie Viertelfinale Einzel

Acki - Landesmeister Senioren 50 im Doppel sowie Vizelandesmeister Einzel

Bockstark Jungs!!!

(29) uli
Mo, 3 Februar 2014 13:22:32 +0000

Meinen herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und Medaillengewinner bei den diesjährigen Senioren-Landesmeisterschaften. 13 Goldplaketten gehen an Süd, bzw. sind mit Süd-Beteiligung entstanden. Dazu noch12x Silber und 5x Bronze, wenn ich mich nicht verzählt habe (kann ja bei der Unmenge leicht passieren). Einfach riesenstark!!!

(28) matze
Di, 21 Januar 2014 16:53:32 +0000

Congratulation to the new MV-champion Svenny. Schon lange überfällig und hochverdient der Meister dieses Jahres.

Im Doppel konntest du mich nicht ganz mit durchziehen aber so kannst du dir für nächstes Jahr noch ein Ziel erfüllen...das Triple :)

Glückwunsch auch allen anderen Titelträgern und Podestplatzierten.

>