Beitrag

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

jeweils zum 31. März eines jeden Jahres ist die 1. Rate für die Jahresbeitragszahlung fällig. Wer es sich finanziell leisten kann, darf auch gleich für das ganze Jahr bezahlen (immer zum 31.03.!). Denn wir benötigen das Geld sehr dringend, da der Abteilung in diesem frühen Zeitraum keine anderen Einnahmen zur Verfügung stehen! Ferner sind Gebühren an den Landessportbund, Stadtsportbund, Tischtennis-Verband M.-V. sowie Hallengebühren für das 1. Quartal zu entrichten.

Die Zahlungstermine 31.03. und 30.09. sind unbedingt einzuhalten! Wer den gesamten Jahresbeitrag überweisen möchte, sollte das bis zum 31.03. erledigen, ansonsten bitte in zwei Raten bis spätestens zum 30.09 (erste Rate zum 31.03.).

Am einfachsten und bequemsten ist die Einrichtung eines Dauerauftrages. 🙂

Die Beitragstabelle.

Anfänger, Wiedereinsteiger und Gäste im Erwachsenenbereich

Anfänger und Wiedereinsteiger und wer sonst noch den Tischtennissport für sich entdecken möchte, darf gerne zwei- bis dreimal reinschnuppern. Dann bitten wir darum, sich hinsichtlich einer Vereinsmitgliedschaft zu entscheiden und mit Ulrich Creuznacher, Abteilungsleiter, (kontakt@tischtennis-in-rostock.de) zu Abklärung der einzelnen Modalitäten in Kontakt zu treten.

Natürlich heißen wir auch Gastspieler, die der Urlaub, eine Dienstreise etc. in die schöne Hansestadt Rostock verschlagen hat, bei uns herzlich willkommen. Wir bitten euch aber vorab, sich ebenfalls bei uns zu melden, um die Möglichkeiten und Rahmenbedingungen der Sport- und Spielteilnahme abzuklären. Ansprechpartner ist Ulrich Creuznacher (kontakt@tischtennis-in-rostock.de).

(Stand: 05.04.2017)