Scheine für Vereine – Auch in 2018 sind wir wieder dabei
9. September 2018   By:    Allgemein   Comments are off

Der TSV Rostock Süd nimmt mit seiner Tischtennisabteilung auch 2018 wieder an der Mitmachaktion von Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern teil.

 

Der Lostopf ist groß. Sollten wir das große Los ziehen, könnten einige Kosten leichter abgedeckt werden. Bälle kann man immer gebrauchen und für die Nachwuchsarbeit ist jeder Euro Gold wert. Das wäre doch klasse!

Drückt die Daumen.

Wenn Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern von Montag, den 03.09., an jeden Tag um kurz nach 07:00 Uhr und kurz nach 17:00 Uhr unseren TSV Rostock Süd im laufenden Programm bekannt gibt, können alle Süd-Mitglieder anrufen. Die Aktion endet am 28. September.

Stellt die Ohren auf. Habt flinke Finger.

Wir haben nach Aufruf genau zwei Musiktitel lang Zeit auf der Gewinn-Hotline 0381 / 49 78 110 (aus dem Festnetz zum Ortstarif) anzurufen, dann sind die 1.000 Euro für die Vereinskasse garantiert. Meldet sich kein Vertreter von uns, verfällt der Gewinn. Das wär doch mega-schade.

Aus den 1.000 Euro können dank Eurer Hilfe bis zu 2.000 Euro werden.

Und so geht’s: Für jeden Unterstützer, der sich zwischen 7:10 und 8:10 Uhr oder zwischen 17:10 und 18:10 Uhr persönlich bei unserem Reporter vor Ort meldet, gibt es jeweils fünf Euro zusätzlich für euren Verein – bis aus den garantierten 1.000 Euro maximal 2.000 Euro geworden sind. Gezählt werden dabei nicht nur Vereinsmitglieder, sondern auch alle Freunde eures Vereins. Achtet also auf die aktuellen Ansagen im laufenden Programm von Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern und organisiert euch am besten schon im Vorfeld für den Gewinnfall.

Weitere Infos findet ihr hier.

Titelfoto: www.ostseewelle.de