Damenteam – Verbandsoberliga sucht Verstärkung
28. März 2018   By:    Sonstiges   Comments are off

Das Damentischtennis in Rostock hat eine große und lange Tradition. Jahrelang wurde in der Regionalliga und der Oberliga aufgeschlagen und unzählige Landesmeistertitel im Damenbereich wurden erspielt. So gab es einen Aufschrei als nach der Saison 2008/09 der Spielbetrieb im Damenbereich eingestellt wurde. 10 Jahre später…

…ja, da hat es sich nun so entwickelt, dass wir wieder engagierte, junge und motivierte Mädels haben, die in der neuen Saison in der Verbandsoberliga an die Tische gehen wollen. Weiterhin ist geplant, dass der Aufstieg in die Oberliga ins Visier genommen werden soll.

Aufgrund dessen suchen wir nun eine interessierte Dame, die sich dem jungen Team anschließen soll.

Bei Interesse erbitte ich die Anfragen bzw. das Interesse per Mail an stuermer-sven@web.de zu richten bzw. zu bekunden.

Wir freuen uns auf DICH!!!