REWE Vereinsaktion „Scheine für Vereine“ 2020 – Der TSV Rostock Süd macht wieder mit
9. November 2020   By:    Sonstiges 2019/20   Comments are off

Seit Montag, den 09.11.2020 läuft die Aktion „Scheine für Vereine“. Vielleicht wurden die Plakate schon erspäht. Bis zum 29.11.2020 können noch die Vereinsscheine (jedoch nur, solange der Vorrat reicht) erworben werden.

Wie erhalte ich die Vereinsscheine?

Jeder REWE Kunde erhält beim Einkauf im Markt und bei einer Bestellung auf rewe.de pro 15,00 Euro Einkaufswert einen Vereinsschein gratis.

WICHTIG: Die Ausgabe der Vereinsscheine erfolgt nur bis zum 20.12.2020 und solange der Vorrat reicht sowie nur in teilnehmenden Märkten und im Onlineshop. Im letzten Jahr wurde die Aktion allerdings verlängert.

 

Wie löse ich die Vereinsscheine ein?

Die Vereinsscheine können bis zum 31.12.2020 hochgeladen und damit einem gewünschten Sportverein in der REWE App oder online zugeordnet werden. Alle nicht hochgeladenen Vereinsscheine verlieren ab dem 31.12.2020 um 23:59 Uhr ihre Gültigkeit.

Der TSV Rostock Süd firmiert hier als „Turn- u. Sportverein Rostock Süd e.V.“

Bis wann können die Prämien eingelöst werden?

Ein registrierter Sportverein kann zwischen dem 02.11.2020 und 31.01.2021 Prämien gratis gegen die jeweils notwendige Anzahl Vereinsscheine bestellen. Im letzten Jahr haben wir über 250 Vereinsscheine gesammelt und haben uns für zwei Waffeleisen entschieden. Wer also mal ein Eisen braucht, einfach fragen.

 

Und sonst so … Auch PAYBACK ist im Spiel …

… und zwar so: Löse bis zum 29.11.2020 mindestens 1.000 PAYBACK Punkte ein und sichere dir damit einen 15fach eCoupon für dich – sowie einen Vereinsschein, um einen Sportverein deiner Wahl zu unterstützen. So einfach funktioniert es:

  1. Mindestens 1.000 PAYBACK Punkte am REWE Service-Punkt, in der App oder online einlösen
  2. 15fach Coupon und einen Vereinsschein erhalten

(Die Aktion gilt nicht für Punkteeinlösungen über die PAYBACK App. Die Punktegutschrift erfolgt erst nach Vorlage des Coupons an der Kasse oder durch Aktivierung des eCoupons. Je Kundenkonto können 2 Punktecoupons mit demselben Wert eingelöst werden. Die PAYBACK Coupons sind bis zum 06.12.2020 einlösbar.)

 

Ihr habt noch Fragen, REWE hilft mit seinen FAQs weiter.

 

Wir freuen uns über Eure/Ihre Teilnahme – REWE natürlich auch. :-)

 


Text: Ulrich Creuznacher
Foto: REWE