13. Herren (SK3)

Auch zur Rückrunde noch treffend.

„Neu. Neu. Neu. Die Konfirmation oder Jugendweihe in der Tasche, mischen Ronald Nguyen, Fabio Putbrese, Tom Ole Heidenreich und Georg Markus Heiden nun auch auf Sportebene bei den „Großen“ mit. Mit im Gepäck haben sie eine jahrelange Ausbildung bei Süd, die noch lange nicht beendet ist. Dazu soll das Mitspielen bei den „Großen“ sowie das Gewinnen und Verlieren – als Einzelner und im Team – helfen, als Sportler und Mensch (heran) zu wachsen. Das Gleiche gilt für Carl Vincent Bethin, Tim Krüger und Laura Wentzel, die zwar in derselben Liga, aber QTTR-bedingt in der 14. Herrenmannschaft gemeldet sind.“ (Hinrunde 2019/20)

Als unangefochtener Tabellenführer – man liegt 6 Punkte 65 „kleine Punkte“ vor dem Zweiten – grüßen die gar nicht mehr so grünen Grünschnäbel beschwingt und selbstbewusst von ganz oben. So kann’s weitergehen.

Mannschaftsleiter ist Christian Neukammer:

  • E-Mail: christianhro@gmx.de
  • Telefon: 0160 / 40 26 082 (m)

Aufstellung (Rückrunde 2019/20)

1. Ronald Nguyen

  

2. Fabio Putbrese

3. Tom Ole Heidenreich

4. Alexandra Jürs

Tabelle und Ergebnisse samt Spielplan und Statistiken findet ihr hier: 3. Stadtklasse.

Dagegen findet ihr die Punktspielberichte in der Rubrik Punktspiele. Schaut auch auf unsere Facebook-Seite. Fotogalerien und/oder Videos aus der aktuellen Saison sind, wenn vorhanden (!) in unserer Mediathek zu finden.

Fotos: Rajko Grawert (1)