14. Herren (SK3)

Sportlich lief es für die 14. und tiefste Herren-Mannschaft des TSV Rostock Süd sehr gut. Der Anfang war etwas holprig, aber dann kam die Ryll-Truppe in Fahrt. Der Capitano fand immer die perfekte Mischung. Der tragische Verlust von Sportfreund Dirk Gehde überschatten jedoch die sportlichen Möglichkeiten, die sich nach der Hinrunde auftun. Denn Süd XIV steckt inmitten eines Pools aus fünf Mannschaften, die um den zweiten Platz kämpfen. Es ist wieder das Geschick von Kapitän Detlef Ryll gefragt, den Spagat zwischen jung und alt, gut und besser, erfahren und altersweise zu schaffen. Wird schon, Detlef.

Mannschaftsleiter ist Detlef Ryll:

  • E-Mail: messtechnik.ryll@t-online.de
  • Telefon: 0381 / 44 54 19 (p)

Aufstellung (Rückrunde 2019/20)

1. Ferenc Körösi

2. Georg Markus Heiden

3. Robert Lindenbeck

4. Marja Liisa Jagosch

5. Detlef Ryll (C)

6. Carl Vincent Bethin

7. Isabell Holm

8. Christian-Rüdiger Hübner

9. Cindy Eggert

10. Detlef Harder

11. Denise Kraetsch

 

12. Tim Krüger

13. Dana Holm

14. Laura Wentzel

15. Johannes Wilkenloh

[/one_one]

Tabelle und Ergebnisse samt Spielplan und Statistiken findet ihr hier: 3. Stadtklasse.

Dagegen findet ihr die Punktspielberichte in der Rubrik Punktspiele. Schaut auch auf unsere Facebook-Seite. Fotogalerien und/oder Videos aus der aktuellen Saison sind, wenn vorhanden (!) in unserer Mediathek zu finden.

Fotos: Andreas Günther (3), Isabell Holm (2), Rajko Grawert (2), Marja Liisa Jagosch (1)