5. Herren (BL)

Ähnlich wie Süd IV in der Landesliga brauchte „Die Fünfte“ einen laaaannngen Anlauf zum ersten Erfolgserlebnis. Im vierten Anlauf glückte der erste Sieg, dem dann in der Hinrunde noch vier weitere folgten. Nur dem Branchenprimus Nord-West IV war man unterlegen (7:10), konnte aber in Person von Tobias Franke dem besten Spieler der Liga, Peer-Manuel Behr (49:1 Siege!) die erste und einzige Niederlage beibringen. Das war nicht der ausschlagebende Grund, warum Tobias „befördert“ wurde, aber ein ordentliches Statement.

In der Saison 2019/20 ist die Bezirksliga ordentlich geschrumpft, nur 7 Teams (!) stehen auf der Meldeliste. Nichtsdestotrotz wird der 3. Rang der Vorsaison das Minimalziel der Truppe von Kapitän Alexander Marschner (gemeldet bei Süd VI, Stadtliga) sein. Glück auf, es ist möglich!

Mannschaftsleiter ist Alexander Marschner:

  • E-Mail: alexander.marschner@gmx.net
  • Telefon: 0174 / 32 276 75 (m)

Aufstellung (Rückrunde 2019/20)

1. Marcel Bluhm

2. Kaushik Basak

 

3. Thomas Krüger

4. Tobias Franke

Tabelle und Ergebnisse samt Spielplan und Statistiken findet ihr hier: Bezirksliga Nordost.

Dagegen findet ihr die Punktspielberichte in der Rubrik Punktspiele. Schaut auch auf unsere Facebook-Seite. Fotogalerien und/oder Videos aus der aktuellen Saison sind, wenn vorhanden (!) in unserer Mediathek zu finden.

Fotos: Rajko Grawert (2), Ulrich Creuznacher (1), Kaushik Basak (1)