6. Herren (SL)

An Dirk „Hanne“ Hannemann und „Big“ Boris Moraraschu kam in der Hinrunde kaum einer vorbei. Während sich Dirk mit Einsätzen zurückhielt (und seinen QTTR in Maßen wachsen ließ), war Boris ein Vielstarter und letztlich nicht mehr in der Stadtliga zu halten. Das Team ist bunt, wie viele andere auch. Der Grundstock ist aber Dirk, Robert, Susi, Ute und Capitano Christian. Trotz Platz 1 und etwas Vorsprung ist die „Sechste“ noch nicht durch.

Mannschaftsleiter ist Christian Neukammer:

  • E-Mail: christianhro@gmx.de
  • Telefon: 0160 / 40 26 082 (m)

Aufstellung (Rückrunde 2019/20)

1. Dirk Hannemann

2. Axel Bartsch

3. Tobias Franke

 

4. Robert Widder

5. Alexander Marschner

Tabelle und Ergebnisse samt Spielplan und Statistiken findet ihr hier: Stadtliga.

Dagegen findet ihr die Punktspielberichte in der Rubrik Punktspiele. Schaut auch auf unsere Facebook-Seite. Fotogalerien und/oder Videos aus der aktuellen Saison sind, wenn vorhanden (!) in unserer Mediathek zu finden.

Fotos: Andreas Günther (1), Rajko Grawert (1), Ulrich Creuznacher (1), Björn-Olaf Osmers (1)