8. Herren (SL)

Sie waren die Überraschung der letzten Saison – die Mannen von Ralph Rohrmoser von „Der Achten“. Vize-Herbstmeister und am Ende ein ganz starker dritter Platz sprang für den einstigen Abstiegskandidaten heraus. Einige Personalien waren daran beteiligt, u.a. Tobias Franke in der Hinrunde (danach Süd VII) oder Erik Scheurell. Nur gegen Nord-West VI verlor man. In den Stallduellen mit Süd VI und Süd VII gab es drei Unentschieden und einen Sieg. Was hält die neue Saison bereit?

Mannschaftsleiter ist Ralph Rohrmoser:

  • E-Mail: r.rohrmoser@t-online.de
  • Mobil: 0172 / 70 62 065 (m)

Aufstellung (Rückrunde 2019/20)

1. Ulrich Creuznacher

    

4. Erik Scheurell

5. Peter Manfred Wolf

4. Ralph Rohrmoser (C)

5. Wolfgang Pagel

6. Gabriele Oerlicke-Kirsten     

Tabelle und Ergebnisse samt Spielplan und Statistiken findet ihr hier: Stadtliga.

Dagegen findet ihr die Punktspielberichte in der Rubrik Punktspiele. Schaut auch auf unsere Facebook-Seite. Fotogalerien und/oder Videos aus der aktuellen Saison sind, wenn vorhanden (!) in unserer Mediathek zu finden.

Fotos: Andreas Günther (2), Rajko Grawert (3), Ulrich Creuznacher (1)