Nachwuchs (Teams)

Drei Nachwuchsmannschaften vertreten in der Saison 2020/21 die Farben des TSV Rostock Süd, die eine im Nachwuchsbereich (1. Jungen in der Stadtliga) und die anderen beiden jeweils im Erwachsenenbereich als „Herren-Mannschaften“ (9. Herren in der 1. Stadtklasse und 15. Herren in der 3. Stadtklasse).

Im „heimischen“ Revier der Hansestadt musste man zum zweiten Mal in Folge anderen den Vortritt lassen, in 2019/20 waren es die Talente des SV Hafen Rostock. Nach einem großen Umbruch (viele Ältere sollen im Erwachsenenbereich Fuß fassen), steht hier jetzt noch mehr der Spaß und die Heranführung an den Spielbetrieb im Vordergrund.

Bei den Landesmannschaftsmeisterschaften werden dann auch die „Neu-Herren“ wieder mitmischen.

Anmerkung: In der Stadtliga Jungen treten altersgemischte Mannschaften, in den zusätzlich Mädchen und Jungen zusammenspielen, an.