Neuer Hauptsponsor beim TSV Rostock Süd – Große Ziele sind geplant

von uli

Was lange währt, wird endlich gut. Nachdem im Jahr 2012 die erste Kontaktaufnahme zwischen dem TSV Rostock Süd und seinem neuen Partner erfolgte, wurde, auch im Zusammenhang mit dem avisierten Oberligaaufstiegs der ersten Herrenmannschaft, gestern Nacht eine neue Kooperation beschlossen.

Ein bekannter und bereits vielfältig im Sport engagierter Getränkehersteller aus dem Ausland wird den Verein nicht nur finanziell unterstützen, sondern auch einen Sportdirektor installieren. Dem Vereinspräsidenten Peter Kuchling wird ab dem 01.07.2014 eine neue starke Hand zur Seite gestellt. Ein Name kann noch nicht präsentiert werden – nur so viel: Diskutiert wurde ein Ex-Nationalspieler, der noch in Diensten des DTTB steht.

Auch eine Namensänderung steht im Raum und ist auf viel positives Echo seitens unseres Vereins gestoßen: Mecklenburg-Vorpommerns erfolgreichster Tischtennisverein der letzten Jahrzehnte könnte in Zukunft u.a. als „TSV Rostock Süd-Bulls“ an den Start gehen – vorbehaltlich eines Antrages bei den zuständigen Sportbehörden.

Unser neuer Sponsor will durch die Kooperation und den Einstieg bei unserem Verein seine Fühler nach Norddeutschland ausstrecken, wo man noch deutlich unterrepräsentiert ist, so der Manager des Konzerns.

Weitere Informationen folgen in Kürze.

ähnliche Beiträge