Adam Duch zurück in Rostock

von uli

Stolz, glücklich und mit großer Zufriedenheit kann der TSV Rostock Süd verkünden, dass Adam Duch im nächsten Jahr wieder in Rostock aufschlagen wird.

Adam hat im letzten Jahr in der Oberliga West für Kleve gespielt. Während der gesamten Zeit ist der Kontakt zu Adam nicht abgerissen.

Nach dem Ende der diesjährigen Saison wurden erste Sondierungsgespräche geführt. Schnell kamen Adam und wir zu einer Übereinkunft. Dafür können wir Adam nur danken. Adam wird den Platz von Sebastian Roman übernehmen, der bereits am letzten Spieltag verabschiedet wurde. Adam selbst sagte, dass er sehr glücklich ist, wieder für Rostock spielen zu können. Er empfindet den Verein als eine zweite Tischtennisfamilie und will alles für den sofortigen Wiederaufstieg tun.

Nachdem nun feststeht, dass Adam ein Rostocker war und wieder sein wird, ist die erste Mannschaft komplett. Mit dieser hochkarätigen Verpflichtung kann es nur ein Ziel geben – der direkte Wiederaufstieg.

 

ähnliche Beiträge