Hü und Hott – Süd-Halle bleibt nun doch bis auf weiteres zu

von uli

Es war offensichtlich zu schön um wahr zu sein. Konnten wir am 27.10.2015, auch dank offizieller Amtsstimme, allen Sportfreunden mitteilen, dass neben „unserer“ Sporthalle in der Erich-Schlesinger-Str. als auch viele andere Sporthallen, die als Notunterkünfte für Asylsuchende genutzt wurden, ab dem 02.11.2015 wieder dem Regelnutzungsbetrieb zugeführt werden können, kam nun am 29.10.2015, nur zwei Tage später, die Kehrtwende.

Es tut uns sehr leid, v.a. die Vorfreude nach knapp zwei Wochen mehr oder weniger großer TT-Pause wieder das gewohnte Tischtennisumfeld in Aussicht stand. Wir hoffen dennoch auf euer Verständnis, lieber Südler.

In der Konsequenz bleiben alle betroffenen Sporthallen bis auf weiteres geschlossen, sogar über den 02.11.2015 hinaus, sodass wir wieder die Rostocker TT-Gemeinde um Rücksicht und Aufnahme hinsichtlich des Trainings- und Punktspielbetriebs bitten müssen.

Wir hoffen, dass die bisherigen Trainingszeiten des SV Nord-West Rostock, ESV Lokomotive Rostock, TSV Warnow 79 Rostock, SV Eintracht Rostock und der HSG Universität Rostock weiterhin von unseren Abteilungsmitgliedern im Rahmen der kapazitären Möglichkeiten vor Ort genutzt werden können. Wir danken euch sehr.

ähnliche Beiträge