Super-Coup für Süd – Chris Rehberg wechselt an die Ostseeküste

von uli

Die Lücke, die Leo Stynen nach seinen Weggang vom TSV riss, ist geschlossen. Für die kommende Saison können wir stolz den Wechsel von Chris Rehberg zum TSV Rostock Süd verkünden. Chris ist ein alter Bekannter an der Ostsee. Der nunmehr 28-jährige Parchimer spielte bereits in der Saison 2010/2011 in Rostock und schlug in der Oberliga auf.

Chris fiel der Wechsel nicht leicht:

„Ich habe dem SV Aufbau Parchim alles zu verdanken, was ich im Tischtennis erreichen konnte. Ich habe lange dort gespielt und mich auch immer wohl gefühlt. Bereits seit längeren mache ich mir aber Gedanken, dass mir persönlich ein Wechsel gut tun würde. Die Entscheidung fiel mir unglaublich schwer. Ich habe mich lange mit Freunden, meiner Familie und meiner Lebensgefährtin unterhalten und mich schlussendlich dazu entschieden, den Wechsel zu vollziehen. Ich hoffe die Parchimer können meine Entscheidung respektieren.“

Natürlich sind wir über den Wechsel sehr happy:

„Mit Chris kommt unser absoluter Wunschspieler in die Hansestadt. Dass er sich für uns entscheiden sollte – damit haben wir lange nicht gerechnet. Ich freue mich darauf, im nächsten Jahr mit einem sehr guten Freund zusammen zu spielen, den ich ca. die Hälfte meines Lebens kenne und sehr schätze“, so ein glücklicher Sven Stürmer.

Mit Chris ist damit die Oberliga-Mannschaft für die nächste Saison komplett. Für die Süd-Farben schlagen 2016/17 auf: Tomasz Rakowski, Daniel Jokiel, Sven Stürmer, Mathias Wähner, Chris Rehberg und Til Puhlmann – vielleicht sogar in dieser Reihenfolge. :-)

Der Facebook-Beitrag.

Foto: Chris Rehberg

ähnliche Beiträge